1168256082

1168256082

08.01.2007

Schöne Post von unserem alten Buben Jonah. Sein Frauchen schreibt: "Die beiden Hunde verstehen sich super und passen auch schon gegenseitig sehr gut aufeinander auf. Sie fressen sogar schon aus einem Napf. (Ist das wirklich meine zickige Hündin?) Und Jonah mag es zwar nicht unbedingt wenn Schicka sich auf ihn drauf legt aber er toleriert es.
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass beide Hunde noch möglichst viel Zeit miteinander und mit uns haben dürfen. Wir wollen Jonah jedenfalls alle drei nicht mehr hergeben.
Ihm scheint es auch sehr gut zu gefallen. Er wirkt so fröhlich wenn er beim Gassi gehen rennen und mit den anderen Hunden spielen darf. Er ist dann zwar danach viel mehr braun als cremefarben aber er ist glücklich und das ist für mich die Hauptsache. (Jeder Afghanenausteller würde mich allerdings sehr wahrscheinlich köpfen wenn er ihn so sehen könnte, aber ich bürste ihn ja danach.)"


Drucken   E-Mail