1164026772

20.11.2006

Zur Abwechslung mal ein paar wunderbare Neuigkeiten:

Omi wird für immer bei uns bleiben, wie lange das auch sein wird. Sie ist heute auf die Patenseite umgezogen!

Lenny ist gestern innerhalb Norddeutschlands umgezogen. Mit ihm wohnt eine Galga und eine vierköpfige Familie, Haus und Garten. Heute Morgen hat Lenny schon die beiden Kinder vermißt und lief auf der Suche nach ihnen durchs Haus. Mit der Galga scheint sich eine dicke Freundschaft anzubahnen. Wir freuen uns sehr für Lenny und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!!

Oskar unser alter Greyhound-Mix wird demnächst ebenfalls in den Norden umziehen. Es ist sehr schwer, für so einen alten Mischling Liebhaber zu finden, aber eben nicht unmöglich. Für ihn freuen wir uns ganz besonders und können es kaum erwarten, ihn endlich bei seiner neuen Familie zu sehen wo er hoffentlich noch lange genug sein wunderbares Leben genießen kann.
Das Beste ist, dass Oskars neue Familie ihn noch nicht mal gesehen hat, denn sie haben kein Internet!

Drucken   E-Mail