1160769276

13.10.2006

Es gibt wieder schönere News.
Für Krümel gibt es liebe Interessenten, die schon lange Jahre Whippets besitzen und ihr Rudel um ein neues, jüngeres Mitglied aufstocken möchten.
Auch für Anu scheinen sich geeignete Menschen zu interessieren, sie werden ihn nächste Woche besuchen.

Atlantic, das kleine Greyhound-Mädchen, wird leider nicht zu unserem Interessenten umziehen. Atlantics Züchter hatte sie im Alter von 7 Wochen an eine Tierärtztin gegeben, welche die Kleine an ein gehörloses Leben gewöhnen sollte. Eigentlich war Atlantic dort nur in Pflege - nun konnte sich die Dame aber nicht mehr von ihr trennen. So ist nun unser bereits geprüfter Platz leer ausgegangen.
Zum Glück sind wir auf verständnisvolle Menschen gestoßen, wir wollten Atlantic helfen und konnten ja nicht ahnen, wie das mit ihr ausgeht. Einerseits ist es schade, da wir wissen, dass es für Atlantic ein erstklassiges Plätzchen gewesen wäre - andererseits ist es großes Glück für unsere Anina. Sie wird in Kürze auf eben diesen Platz umziehen. Wir freuen uns sehr und werden natürlich ausführlich berichten;-)

Drucken   E-Mail