1160161256

1160161256

06.10.2006

Heute konnten die beiden Buben Halim und Jardyn mit Bild und Text vorgestellt werden.
Und wir würden uns sehr freuen, wenn sich nette Afghanen-Liebhaber finden würden.
Hübsche neue Fotos gibt es auch von Ira, die uns eine begabte Fotographin per CD geschickt hat - vielen Dank!
Ira geht es derzeit recht gut, auch wenn der Tierarzt sagte, daß sie nicht mehr lange bei uns bleiben wird. Ein herzlicher Dank an ihre Gönner.
Derzeit haben wir zwei alte Afghanen Victor und Ira als Patenhunde. Weiterhin haben wir jedoch einige ältere Afghanen, die durchaus noch ein Zuhause nehmen würden, wie Jonah und Miss Dulli. Auch Urmel ist mittlerweile 9 Jahre alt und auch Halim mit seinen 8 Jahren ist bereits ein älterer Herr. Leider ist es relativ schwierig für ältere Damen und Herren Liebhaber zu finden. Es wäre schön, wenn der eine oder andere diese Tiere unterstützen würde.
Trotzdem möchten wir betonen, daß solange ein Hund bei der iWi ist, daß er ein schönes Leben mit Familienanschluß hat. Sie werden sich sicherlich fragen, warum wir die alten Tiere dann nicht einfach alle bei uns behalten. Da es aber immer wieder neue Tiere gibt, die einen vorübergehenden Platz brauchen, bleiben die Tier nur dann bei der iWi, wenn ihnen ein Umzug nicht mehr zugemutet werden kann.




Drucken   E-Mail