1160059563

05.10.2006

Und nun noch unsere Neuzugänge vom Wochenende.

Am Freitag zog ein eineinhalb Jahre junger, kastrierter Whippetbub bei uns ein. Er stammt aus einem Tierheim und konnte dank einem engagierten Mitglied von dort abgeholt und zu uns gebracht werden. Anu hatte sich im Tierheimzwinger an der Nase verletzt, wollte wohl ausbrechen, auch seine Schulter hat ein paar Schrammen. Er ist ein sehr aufgewecktes Bürschchen und hat überhaupt keine Bedenken, selbst den größten Irish Wolfhound anzuspielen.
Vielen Dank Nicole, dass du dich für Anu so eingesetzt hast!

Dann gibt es noch eine schöne Greyhündin, zwei Jahre jung, seit Samstag bei uns.
Jamie ist eine ganz Liebe. Sie hatte bisher kein schönes Leben, liebt aber alle Hunde und mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Samtpfoten, wenn sie hundegewöhnt sind. Jamie möchte am Liebsten ständig gestreichelt werden. Sie kann stundenweise alleine bleiben und kommt sich vor wie im Himmel, wenn sie draußen in der Sonne liegen kann.

Drucken   E-Mail