1160058100

05.10.2006

So und nun noch ein Bericht über unsere Hunde, welche am letzten Wochenende ihr Zuhause bezogen haben.

Umgezogen sind letzten Freitag gleich drei: Greyhound Floh, Pharao-Hound Twiggy und Whippet Shelly!
Floh wohnt mit einem Mix-Rüden und Katzen auf der Schwäbischen Alb und fühlt sich dort schon ziemlich wohl. Das neue Frauchen macht "Baumtouren" (Klettern mit Kindern!) auch da ist Floh dabei und der Liebling der Kinder.
Twiggy ist bei einem lieben Menschen mit Podenco-Rüden in Düsseldorf gelandet. Ihr vermittelnder Verein hat sich bei uns für die Unterstützung bedankt. Auch darüber freuen wir uns sehr, wir helfen gern immer wieder!
Shelly wohnt im Südschwarzwald in einem Hotel, darf überall herumspazieren und ihr neues Herrchen liebt sie schon sehr. Für Neugierige und welche, die nicht wissen, wohin sie mit ihrem Hund schön Essen gehen können: www.bartlehof.de Wir werden nächsten Samstag den Bartlehof besuchen;-)

Am Samstag ist Show-Greyhündin Gala umgezogen. Wir haben sie selbst nach Sigmaringen gebracht. Dort rennt sie mit ihrer Airedale-Terrier-Freundin herum, spielt mit den Katzen, liebt die Pferde und macht es sich beim neuen Herrchen im Bett bequem, der total begeistert ist von Gala, weil sie frei herumlaufen kann und sehr gut hört. (er hatte davor einen Podenco-Ibicenco)

Am Sonntag zog dann auch Barsoi-Hündin Gadjuka um!! Sie war auf den Tag genau ein Jahr bei den Zarenreichern bzw. bei Margrit Klug und ihren Barsois. Wir haben uns damals sehr gefreut, als sich Margrit spontan anbot, zwei der insgesamt 22 Barsois vorübergehend bei sich aufzunehmen. Keiner hätte gedacht, dass es ein Jahr dauert, bis auch der Letzte vermittelt ist. Ein ganz herzliches Dankeschön an Margrit, die dies alles kostenlos und ohne Murren bewerkstelligt hat!!!
Gadjuka wohnt nun in Berlin bei einer erfahrenen Barsoi-Frau, Haus, Garten und viel Zeit;-)

Wir wünschen allen Hunden mit ihren Menschen alles Liebe und noch ganz viel Freude miteinander!!!

Drucken   E-Mail