1160047112

05.10.2006

Das junge "Afghänchen" Brad ist bereits vor einer Woche umgezogen.
Wir haben uns sehr gefreut. Auf diese Weise war er nur sehr kurz auf einer Pflegestelle und war auch sehr begeistert als sein neues Herrchen ihn holen kam. Er ist nun stolzer Besitzer von Haus und Garten und einem Menschen, der seine Zeit mit ihm teilen möchte. Danke für Deine Hartnäckigkeit Niklas! Wir wünschen Dir und Brad alles Gute für die Zukunft.

Am Samstag zogen zwei Afghanen auf eine iWi-Pflegstelle. Wir hatten bereits von ihnen berichtet. Ihr Besitzer mußte sich aus beruflichen Gründen von ihnen trennen, ursprünglich hatten wir die Hoffnung geschöpft, er habe einen Dogsitter gefunden. Leider hat sich dies zerschlagen. Die zwei Jungs sind 4 und 8 Jahre alt, hellrot mit Maske und haben die letzten 1,5 Jahre zusammengelebt. Sie verstehen sich gut und würden auch gerne gemeinsam einen neuen Platz finden, allerdings gehen sie für ein schönes Zuhause auch getrennter Wege, allerdings nur unter der Voraussetzung, daß ein weiterer Hund vorhanden ist. Wir werden beide in Kürze unter "Zuhause gesucht" vorstellen.

Drucken   E-Mail