1153174688

1153174688

18.07.2006

Am Sonntag feierte der Windhundrennverein Niefern e.V. sein 30-jähriges Bestehen und es fanden zugleich Vereinsmeisterschaften statt.
Der gesamte Erlös des Tages kommt der Windhundhilfe zugute. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Engagement.
Dort fand man auch zahlreiche ehemalige Schätze der Windhundhilfe: Luke (er wurde im übrigen Vereinsmeister), Unico, Dimpi, Nelly, Barbie, Luna, Elli, Krylat, Puppy und noch viele mehr.
Unser Afghanen-Rüde Ole wurde bester Afghane und der Sloughi Pluto gewann ebenfalls seine Klasse.

Wie bereits angekündigt, bekam die Afghanen-Hündin Gia am Samstag Besuch. Alle Beteiligten mochten sich, doch die Besitzerin entschied sich für ihren Hund - sie behält ihn. Eigentlich hat dies zwei Vorteile Gia hat ihr Zuhause behalten und unsere beiden neuen Mädels (Chanal und Casharel) bekommen nun am folgenden Wochenende Besuch.





Drucken   E-Mail