1152787679

13.07.2006

Ein 14 Jahre alter Whippetbub sucht ein liebevolles Zuhause! Er wurde in einem Tierheim abgegeben, wegen Trennung. Eine liebe Tierschützerin nahm sich seiner an. Jetzt sind echte Whippet-Liebhaber gefragt!

Neu in der Vermittlung sind auch zwei wunderschöne Showgrey-Rüden, 9 und 10 Jahre alt, weiß mit gestromten Platten. Ein aufmerksames Mitglied hat die Besitzer überredet, ihr die beiden zu überlassen. Die Jungs lebten bisher auf einer Terrasse. Am Montag werden sie auf einer iWi-Pflegestelle ihr neues Leben beginnen. Bitte überlegen Sie, ob Sie nicht irgendwo ein Plätzchen für eins dieser armen Schätzchen frei haben.

Leila geht es nicht besonders gut. Sie hatte heute große Probleme mit dem Aufstehen und macht auch insgesamt keinen glücklichen Eindruck. Wir haben ihr wieder Rimadyl gegeben und können nur hoffen, dass es hilft.

Vor Wochen haben wir Heather auf Urlaub aufgenommen, ihr Frauchen wurde schwer krank und mußte lange Zeit ins Krankenhaus. Nun ist sie zwar wieder Zuhause, kann sich aber nur per Rollstuhl fortbewegen. Da sich damals, als wir Heather vermittelten, schon ein liebes Mitglied für sie interessierte, dieses aber zu spät kam - konnte Heather genau dahin umziehen. Schicksal? Wir freuen uns jedenfalls sehr und hoffen für Conny, dass sie bald den Rollstuhl in die Ecke stellen kann.
Alles Liebe Conny - und auch Heather in ihrem neuen Zuhause. Dies wird sicherlich ihr letzter Umzug gewesen sein.

Drucken   E-Mail