1152311100

08.07.2006

Heute ist nun Karin mit Birdy nach Frankreich gefahren. Wir waren ja gespannt, wie die sensible IW-Hündin auf Karin reagiert, aber schon gleich nach dem Gartentor hat Birdy Karin wie wild begrüßt als wenn sie sagen wolle, ach schön dass du endlich kommst. Heute morgen sprang sie ins Auto und hat dank Schweineohr nicht mal Zeit gehabt, traurig hinten rauszuschauen.
Wir haben auch schon Infos aus Birdys neuem Zuhause, unser blinder Barsoi Nicolai kann Birdy nicht besonders leiden - aber da wir Nico kennen, wissen wir, dass das innerhalb ein paar Tagen vorüber geht. Alles Liebe nach Montdoré und bis bald!!

Mit George mußten wir leider gestern wieder zum Tierarzt. Er konnte sich kaum mehr bewegen vor Schmerzen. Endlich wissen wir nun den Grund für seine Lahmheit vorne und sein verbogenes Hinterteil. Beim erneuten Röntgen, diesmal an der Halswirbelsäule, wurde ein alter Bandscheibenvorfall entdeckt. Dieser ist leider schon arthritisch und natürlich nicht mehr operabel. George hat wieder eine Cortison-Spritze bekommen und wir hoffen, dass seine Cortison-Tabletten auf Dauer helfen, ihm ein einigermaßen schmerzfreies Leben zu ermöglichen.

Drucken   E-Mail