1152091516

05.07.2006

George hatte gestern Tierarzt-Tag, Zahnsanierung, Röntgen und Ultraschall.
Zähnchen sind wieder blitzeblank. Seine Röntgenbilder tadellos. Seltsam. Der Tierarzt hat ihm eine Cortison-Spritze gegeben, die aber nicht wirklich half. George läuft so bucklig wie Quasimodo, er hat keine Muskulatur an den Hinterläufen und wenn er geht wackelt alles. Trotzdem findet man auf den Bildern nichts, vielleicht kommt der Buckel von schlechter Haltung?! Wir wissen ja nicht, wie George vorher gelebt hat.
Der Ultraschall seiner Blase allerdings sah nicht gut aus. Jetzt wird der Harn untersucht, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Birdy wird am Wochenende zu Karin und ihrer Meute ziehen. Dort leben noch andere IW´s, u.a. unser Mortimer, der jetzt achteinhalb Jahre alt ist. Auch ein Barsoi gehört dazu, unser blinder Nicolai. Karin und Frank sind schon "Stammkunden" der iWi und wirklich ganz arg liebe Tierfreunde!!!

Drucken   E-Mail