1149002066

1149002066

30.05.2006

Neu in der Vermittlung ist ein fast 5 Jahre alter Rauhaargalgo. Er wurde wegen Umzug in einem Tierheim abgegeben. Tom ist ein für Windis eben typisches Sensibelchen, welches jetzt in seinem Th-Zwinger nicht gerade glücklich ist.

Der Besuch für Gadjuka hat sich nicht mehr gemeldet, sowas gibts leider auch. Aber irgendwann werden schon die richtigen Menschen kommen, welche diese wunderbare Hündin zu schätzen wissen. Wir sind den Zarenreichern für ihren unerwartet langen Einsatz als Spontan-Pflegestelle sehr dankbar!

Eine traurige Nachricht zum Schluß. Leila, die Irish-Wolfhound-Hündin im Tierheim, hat Krebs.
Die Tierheimleitung ist heute auf unser Angebot eingegangen, Leila uns zu überlassen. Wir hoffen, ihr noch ein paar schöne Tage, Wochen oder gar Monate bereiten zu können. Sie muß nicht im Tierheim sterben, das ist doch auch ein Grund zur Freude. In diesem "Job" muß man ein unerschütterlicher Optimist sein.


Drucken   E-Mail