1147770577

16.05.2006

Wieder mal Whippet-News:
Für Esran haben wir liebe Menschen gefunden, die ihn bereits am Freitag von Resy (www.greyhoundsinnood.nl) abgeholt und ihn schon fest in ihr Herz geschlossen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir "Amtshilfe" leisten konnten!
Mit Jacky waren wir gestern den halben Tag beim Tierarzt. Leider mußten ihm jetzt doch alle Backenzähne gezogen werden, unter den Zähnen waren noch viele Eiterherde und -taschen;-((( Nun bekommt Jacky eingeweichtes Futter mit Hüttenkäse. Derzeit ähnelt der arme Kerl mehr einem Pittbull als einem Whippet und kann einem wirklich nur leid tun.

Und auch Conroy muß nächste Woche unters Messer. Er hatte ja schon länger einen abgebrochenen Vorderzahn, unser Test hat ergeben, dass dieser Stumpen ihm Schmerzen verursacht.
Dafür gibt es noch etwas Schönes, Podengo Polly hat über uns ein liebevolles Zuhause bei anderen Podengos seiner Art gefunden und wurde schon aus dem Tierheim geholt. Wir freuen uns sehr!!

Drucken   E-Mail