1147372676

1147372676

11.05.2006

Heute war Mandy zur Zahnsanierung beim Tierarzt. (Wenn das so weitergeht, müssen wir bald einen Aufruf zur Kassensanierung der iWi machen!)
Drei Zähnchen wurden gezogen, ein total vereiterter Backenzahn darunter. Dass Mandy trotzdem noch fraß wie ein Scheunendrescher ist ein Wunder. Gleich nach dem Aufwachen hat sie ihrer Pflegemama voller Wonne die Hand geleckt, als ob sie sich bedanken wollte.
Mandys Umzug hat sich etwas verschoben, auf übernächstes Wochenende. Aber das Warten lohnt sich, sie bekommt ja ein ganz tolles Plätzchen.

Neu in der Vermittlung ist ein 4 Jahre alter Greyhound-Mix-Rüde. Oskar ist eine ganz liebe Seele, der sich sofort mit allen Hunden der Pflegestelle angefreundet hat. Er ist erstmal nur glücklich, ein weiches Plätzchen ergattert zu haben.


Drucken   E-Mail