1144084224

1144084224

03.04.2006

Gestern war ein ganz besonderer Tag für unseren Grey Little Joey. Er bekam endlich eine eigene Familie!
Joey mußte über ein Jahr warten, ein Jahr auf unserer Pflegestelle, ein Kommen und Gehen und für ihn war niemand dabei. In diesem Jahr hat sich Joey von einem ängstlich-agressiven in einen verschmust-anhänglichen Hund verwandelt.
Vielleicht fragt sich jetzt der Eine oder Andere von Ihnen, warum man sich nach über einem Jahr von einem Tier trennen kann. Wir wußten aber, dass Joey sich inmitten der vielen Konkurrenz nie richtig wohl gefühlt hat und sich sein neues Leben viel harmonischer gestalten wird. Er lebt jetzt in einem kleinen Dorf in Niederbayern mit einem Barsoi-Rüden, einer Bullmastiff-Hündin, einigen Katzen und zwei sehr lieben Menschen, welche schon immer all ihre Tiere aus dem Tierschutz hatten.
Wir wünschen unserem kleinen Joey mit seiner neuen Familie alles, alles Liebe!!!


Drucken   E-Mail