1143931649

02.04.2006

So, die Mittelmeerchecks unserer Barcelona-Greys liegen vor, auch wurde jeweils ein großes Blutbild gemacht.
Vaquera, Medea und Roca haben Babesiose (wird von Zecken verursacht, Titer von 1/160 und je 1/40) und werden behandelt, dies wird in 14 Tagen abgeschlossen sein;-))
Ube, Parga und Petin sind gesund.
Die Untersuchungen von Rezeda und Top Victory (Bremen) stehen noch an, wir sind aber zuversichtlich, dass wir für sie ein ähnlich gutes Ergebnis erhalten werden.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Dr. Frank Merkt aus Esslingen und seiner Frau Doris Laubis bedanken, die mitsamt eigenen Hunden letztes Wochenende zu unserer Pflegestelle an den Bodensee fuhren, um alle Windis zu untersuchen und zu impfen - und dies, bis auf die Laborkosten, alles zum Nulltarif!! Vielen, lieben Dank und an Romeo einen extra Gruß;-)

Drucken   E-Mail