1143626944

1143626944

29.03.2006

Jay ist umgezogen. Er wohnt jetzt in Stuttgart bei Irene und ihrem Saluki Aladin und versucht, den beiden über ihren Verlust der kleinen Galga Inga hinwegzuhelfen. Wir sind dankbar darüber, dass Jay so ein liebevolles Plätzchen bekommen hat und wünschen alles Liebe!

Dann haben wir noch eine traurige Nachricht, Tarusz, unser Chart-Polski, den wir vor einiger Zeit vermittelt hatten, mußte eingeschläfert werden. Er hatte Krebs und konnte trotz OP nicht mehr gerettet werden, die Tumore hatten sich überall ausgebreitet. Wenigstens durfte er in den letzten Monaten seines Lebens noch erleben, was es bedeutet, umsorgt und geliebt zu werden, ein Zuhause zu haben und im Warmen zu liegen. Danke Jessica, danke für alles, was du für Tarusz getan hast.






Drucken   E-Mail