1143309056

25.03.2006

Heute haben wir fünf wunderschöne Barsoi-Welpen bekommen, vier Hündinnen und ein Rüde in weiß mit elfenbeinfarbenen Masken. Die kleine Rasselbande - gerade mal 10 Wochen alt - wartet nun auf einer iWi-Pflegestelle auf erfahrene Barsoi-Liebhaber.

Ube, unsere zweite, gestromte Barcelona-Greyhündin, ist bereits gestern in ihr neues Zuhause gezogen! Sie wohnt nun in der Nähe vom Bodensee bei zwei Barsoi-Mädels und vier Katzen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe und freuen uns schon auf die ersten Fotos!
Wie zu erwarten, sind unsere schwarzen Greyhounds noch ohne Interessenten, deshalb müssen wir auch für sie hier einmal etwas "Werbung" machen. Der eine oder andere unter Ihnen hat evtl. schon mal von der Farben-Theorie bei den Greyhounds gehört. Nach unseren eigenen Erfahrungen können wir mit Sicherheit bestätigen, dass die Schwarzen mit Abstand die Treuesten sind!
Roquera und Top Victory könnten vielleicht mit Katzen leben, bei Parga sind wir nicht ganz sicher. Alle drei sind total menschenbezogen und superanhänglich und alle drei haben ebenso wie ihre farbigen Kolleginnen ein liebevolles Zuhause schwer verdient! Und wenn wir schon bei schwarz sind, auch unser Little Joey sucht noch ein schönes Plätzchen, auch er tut sich schwer aufgrund seiner Farbe.

Desweiteren haben wir ein liebes Mitglied, welches sich für unseren Showgrey Jay interessiert. Wir haben Jay nun reserviert und warten den Besuch ab. Bitte ganz fest die Daumen drücken, wir können uns nämlich kaum ein geeigneteres Plätzchen für Jay vorstellen!

Drucken   E-Mail