1143116776

23.03.2006

Unsere erste Barcelona-Hündin ist umgezogen, d.h. sie war eigentlich gleich auf ihrem jetzigen Plätzchen. Birgit, eine liebe Tierschützerin, hatte sich entschlossen, noch eine Hündin bei sich aufzunehmen. Es sollte eine von den Barcelona-Greyhounds sein;-)) Alles klappt hervorragend, schon nach kurzer Zeit hatte Roca ihren "Pflegepapa" in der Tasche und auch mit der vorhandenen Hundebande gibt es keinerlei Probleme. Wir wünschen Birgit und ihrer zwei- u. vierbeinigen Familie mit Roca alles, alles Liebe und hoffen, sie zum Sommerfest zu sehen!!!

Hier gibt es nochmal ein paar Bilder von der Rennbahn in Barcelona, sowie neue Bilder von der Fahrt.


Das Canodromo in Barcelona



Canodromo Aussenansichten

























Mit diesem Auto wurden die Hunde vom Kennel zur Bahn gebracht







Unser Auto



Jetzt kann's losgehen!



Der perfekte Fahrer :-)



Eiszeit in der Wüste



Berge bis in den Himmel

Drucken   E-Mail