1142946814

21.03.2006

Unsere Barcelona-Greys.
Wir sind sehr angenehm überrascht worden. Noch nie hatten wir so gut sozialisierte Ex-Renner. Sie vertragen sich nicht nur untereinander sehr gut, auch mit den Hunden der Pflegestelle gibt es keinerlei Probleme, nicht mal ein kleines Knurren, einfach phantastisch!
Da wir die Situation in Barcelona vor einigen Jahren kannten, erstaunte uns jetzt die Rudelhaltung. Es wurden jeweils 20-25 Greys ohne Maulkörbe in Ausläufen gehalten. Dies macht es jetzt auch einfacher mit der Vermittlung, da die Hunde nicht erst sozialisiert werden müssen. Auch unser vorh. Rudel ist unbeschreiblich, es schien so, als ob sie zu den Neuen sagen wollten:" Hallo, da seid ihr ja endlich, wurde auch Zeit!"

Ute Schröder www.windhundhalsband.de macht eine tolle Aktion: Von allen reduzierten Halsbändern, die bis zum 01. April 06 verkauft werden, geht der gesamte Erlös an unsere Barcelona-Greys!! Vielen Dank, liebe Ute und Leute: Kauft fleissig Halsbänder, kann man immer brauchen und ist für einen guten Zweck;-)))

Hier noch ein paar Fotos unserer Reise:


Fahrt durch Frankreich







Garteninspektion auf der Pflegestelle




Drucken   E-Mail