1142935727

21.03.2006

Der kleine Azi hat über Bekannte seiner Besitzerin ein neues Zuhause gefunden. Wir konnten uns vor lauter Anfragen kaum retten. Nun ist die Enttäuschung auf Seiten der Interessenten natürlich groß. Für alle, die sich für einen Azawakh interessieren ist folgende Seite immer interessant: http://www.beepworld.de/members96/taikoussou/ .
Nachdem wir für den Whippet Max nun endlich ein sehr schönes Zuhause gefunden hätten, haben es sich seine Besitzer anders überlegt: Sie "haben eine andere Lösung gefunden".

Auch zu Panteon gibt es Neues:
Panteon kann nun nach ausgiebiger Verhaltenskorrektur sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
Mittlerweile kann man ihn streicheln und mit ihm spazierengehen.
Er braucht einen Menschen, der sich gut mit Windhunden auskennt und eine klare Rangordnung einhalten kann. Weiterhin sollte das Zuhause gut strukturiert sein und einen relativ gleichförmigen Tagesablauf haben.
Wir würden uns freuen, wenn sich Liebhaber für diesen schönen Buben finden würden.

Wie schon erwähnt war am Samstag Jahreshauptversammlung in Offenbach. Das Wetter war wunderschön und wir wurden sehr herzlich vom Windhundrennclub Frankfurt am Main e.V. empfangen. Im Clubhaus war bereits alles für uns vorbereitet worden: Herzlichen Dank. Um die 20 Mitglieder und mehrere Gäste waren unserer Einladung gefolgt und mit zahlreichen Hunden angereist. Das Protokoll der JHV können Sie bei der Geschäftsstelle in ca. zwei Wochen anfordern. Was die Wahlen des Vorstandes betrifft: Noel Haidle und Helge Wenger wurden erneut zum Schatzmeister bzw. Vorsitzenden gewählt. Beide bedanken sich für Ihr Vertrauen.
Ein kleiner Eindruck vom Hundeauslauf bei der JHV.


Von unserem Urmelchen gibt es neue Bilder, schauen Sie doch
mal rein!
Auch bei Bosbos ein hübsches neues Bild: sein Lieblingsplätzchen zur Mittagszeit, damit er auch wirklich jeden Sonnenstrahl auf den Pelz bekommt und den Überblick behält.


Drucken   E-Mail