1142693508

18.03.2006

Heute Morgen gegen sieben Uhr sind wir mit unseren 15 Barcelona-Greyhounds wohlbehalten auf unserer Pflegestelle am Bodensee angekommen. Zuerst wurden diejenigen ausgeladen und versorgt, welche von hier aus vermittelt werden, dann durften alle anderen einen kleinen Spaziergang machen und ihre Reise zu WiN oder auf unsere anderen Pflegeplätze fortsetzen.
Wir waren von Donnerstagabend, 22.00 Uhr bis heute Morgen 7.00 Uhr unterwegs. Zu dritt wurde abwechselnd gefahren, so dass wir auch abwechselnd schlafen konnten. Einen riesen DANK an Holger und Marie, für die ohne zu Zögern sofort klar war, dass sie mitfahren wollten. Holger organisierte den Mietwagen und Marie (von Beruf Tierärztin) hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, denn sie heißt Bienfait;-))
Irene hat ruck-zuck 15 Transportboxen organisiert und auch dafür ganz herzlichen Dank!! Was würden wir ohne solche Mitglieder machen?!

Ein großes Dankeschön auch an den lieben Joaquín, der den Kontakt mit dem Bahn-Manager etwas beschleunigte, so dass wir innerhalb kürzester Zeit diese Reise antreten und die Greys so schnell wie möglich in unsere Obhut übernehmen durften.
Leider fiel das OK, die Hunde abzuholen, genau auf den Termin unserer JHV. Jedoch war es gar keine Frage, ein "Teil" holt die Greys, der andere managt die JHV.

Fünfzehn, bzw. acht von ein paar Hundert... das ist nicht viel. Aber für diese acht bedeutet es alles, ein völlig neues Leben - wir müssen ihnen erst zeigen, wie dieses Leben aussieht. Sie haben ja keine Ahnung davon!

Drucken   E-Mail