1137507399

1137507399

17.01.2006

Neues von Chart-Polski Panteon:
Wie wir bereits schrieben, ist er seit einigen Tagen auf unserem Spezialpflegeplätzchen bei Bremen untergebracht. Dort wurden auch schon Afghane Guido und Galgo James erfolgreich therapiert.
Es hat sich gezeigt, dass Panteon ein extrem Angst-agressiver Hund ist, der sofort jeden angreift, den er zu fassen bekommt. Panteon ist ein schwer traumatisierter Hund, der Extremes erlebt haben muß. Was, werden wir wohl nie erfahren aber wir werden alles daran setzen, dass auch er sein Leben wieder geniessen kann. Seine Besitzer wollten ihn einschläfern lassen, aber lesen Sie, was unsere Hundetrainerin von Panteon sagt: "Panteon hat eine sehr intensive und interessante Ausstrahlung, versteckt in einer Angst, dass er einem eigentlich leid tut."
Unsere Hundetrainerin meint, mit Panteon muß mindestens 8 Wochen intensiv gearbeitet werden, dies wird leider eine Menge Geld kosten, weshalb wir an Ihre Spendenbereitschaft appelieren müssen.
Bitte helfen Sie mit, aus Panteon einen glücklichen Windhund zu machen!


Drucken   E-Mail