1137052122

12.01.2006

Heute eine ganz besonders schöne Nachricht. Liyat, der Azawakh-Rüde, darf Zuhause bleiben. Er sollte abgegeben werden, da er nicht alleine bleiben kann und sein Herrchen aber dennoch zur Arbeit muß. Wir fanden Azawakh-Menschen, die bereit waren Liyat eine Heimat zu geben. Nach dem Kontakt zwischen Besitzer und Interessenten hergestellt war, einigte man sich auf folgende Lösung: Der Besitzer versucht alles um seinem Buben zu behalten und falls es dennoch nicht gehen sollten, kann er jederzeit umziehen. Das ist in unseren Augen mehr wert, als wenn Liyat einfach umgezogen wäre.
Neu in der Vermittlung ist ein 5 Jahre alter grau-grizzle Saluki-Rüde (kastriert). Weiterhin sucht auch ein 6 Jahre alter sandfarbener Whippet-Rüde kastriert eine neue Familie (möglichst mit Kindern).
Vor einigen Tagen ist Boromir umgezogen. Er wohnt jetzt im Harz bei einer lieben Barsoi-Hündin und ihren Menschen. Auch Pferde gibt es dort, mit denen man herrlich toben kann. Wir wünschen Boromir und seiner neuen Familie alles Gute!!

Drucken   E-Mail