1132044885

15.11.2005

Das ging ja schnell. IW-Mix Drago wurde über sein Tierheim vermittelt, es gab zwar auch von unserer Seite her viele Interessenten für ihn, aber in dem Fall waren die TH-Interessenten schneller. Wir freuen uns sehr für Drago!

Neu in der Vermittlung sind zwei 4 Monate junge Galgo-Buben, braungestromt und blaugestromt. Letzterer hat, wie es scheint, schon einen Liebhaber gefunden und wird Anfang Dezember umziehen. Beide Hunde hatten wir als Whippets angeboten bekommen, beide lebten bis dahin in einer Scheune. Die Mama kam ursprünglich aus Spanien, die Welpen wurden in Osterreich geboren. Bilder sobald als möglich auf der Zuhause-gesucht-Seite!

16, bzw. 22 Barsois: Ikarus bekommt am Wochenende Besuch, wir drücken die Daumen, dass die Vorkontrolle positiv verläuft.

Drucken   E-Mail