1130277060

25.10.2005

Die beiden Barsois Lando und Radschi haben wohl doppeltes Glück... eventuell werden sie sich dasselbe Grundstück teilen wobei dann jeder von beiden einen eigenen Barsoi-Spielkameraden bekommen würde, dann könnten sie zu viert im Garten toben. Radschi bekommt dieses, Lando das nächste Wochenende Besuch!
Kirim muß auf seinen Besuch aus der Schweiz noch etwas warten, am 08. November ist er geplant.
Ulianko hatte bereits am Sonntag Besuch, der Familienrat muß sich noch zusammensetzen. Auch da hoffen wir auf ein positives Ergebnis, denn das wäre genau das Plätzchen, das wir für Ulianko suchen.
Auch für Anna Karenina hat sich jemand mit Barsoi gemeldet, der kommt sogar aus derselben Zucht wie Anna. Also es tut sich in Sachen Barsoi so Einiges und wir drücken fest die Daumen, dass alles gut endet!

Drucken   E-Mail