1130151895

24.10.2005

Aufgrund einer Provider-Umstellung gibt es nun jede Menge News mit Verspätung:
Der Afghane Jaden ist letzten Donnerstag umgezogen; er lebt nun bei einer Familie, die bereits ihren letzten Afghanen von uns hatte. Wir wünschen alles Gute mit diesem Energiebündel.
In diesem Zusammenhang; unser 7 Jahre altes Afghanen-Mädchen (bislang ohne Bild) darf in seinem Zuhause bleiben.
Am Freitag dann zog unser heiß begehrter Whippet Charlie um. Selten hatten wir so viel begeisterte Liebhaber für diesen ausgesprochen lieben und auch hübschen Kerl. Charlie hat sich mit einem kastrierten Whippet-Mädchen im hohen Norden zusammengetan. Wir wünschen Dir kleiner Charlie eine schöne Zeit mit Deiner Familie.
Am Sonntag schließlich kam unser neuer Saluki auf einen iWi-Pflegeplatz. Er ist der Bruder unseres Sultans, für den wir vor einiger Zeit einen neuen Platz suchten - er sieht ihm auch wirklich sehr ähnlich. Zum Glück nahm er seinen Umzug recht gelassen um machte es sich gleich bei seiner Pflegemama bequem.
Zu guter letzt Sina, unser altes Afghanen-Mädchen, hatte auch letzten Donnerstag Besuch. Nun wird Sina diese Woche mit ihrer Pflegemama sich ihre potentiellen neuen Hausgenossen einmal anschauen gehen.
Auch Shir Khan wurde am Donnerstag bewundert, allerdings wollte seine potentielle Familie erst noch einmal in Ruhe beraten.

Drucken   E-Mail