1129974154

1129974154

22.10.2005

Traurige News, Radschi sucht wieder ein neues Zuhause!
Der Barsoi-Rüde hatte letztes Jahr über uns ein schönes Plätzchen im Westerwald gefunden, jetzt trennen sich seine Besitzer. Radschis Frauchen bezieht demnächst eine kleine Wohnung und muß wieder arbeiten gehen.

Und auch noch etwas Erfreuliches! Unsere drei Barsoi-Welpen sind umgezogen! Jelenka wurde bereits am Mittwoch von Frauchen Simone abgeholt und lebt jetzt in der Schweiz. Gucci hat heute ein schönes Zuhause bei Anita in Holland gefunden. Auch Radak wurde heute abgeholt, er lebt jetzt in Belgien bei Hans und Wela. Hans hat heute Geburtstag und hat sich trotzdem auf die lange Reise gemacht, um den kleinen Kerl einzupacken! Alle drei haben Barsoi-Kumpels, bzw. Kumpelinen(?)!
Wir wünschen Euch alles Liebe und speziell für Hans noch einen schönen Geburtstagsabend!!





Drucken   E-Mail