1128466730

05.10.2005

Neues von unseren Barsoi-Babies: Mittlerweile liegen immerhin zwei von Ihnen auf dem Rücken und schlafen selig. Der kleine Bub macht uns noch etwas Sorgen, aber wir hoffen, daß auch er noch etwas fitter wird.

Die Afghanin Romy hat über Ihre Besitzerin ein neues Zuhause gefunden - alles Gute!

Auch unser neuer Whippet ist mittlerweile gut auf einem iWi-Pflegeplatz angekommen und fühlt sich auch schon recht wohl dort. Wir hoffen, daß wir morgen den Hübschen mit Foto zeigen können.

IW Leonda war beim Tierarzt, es wurde eine chronische Blasenentzündung festgestellt, die jetzt antibiotisch behandelt wird. Auch eine leichte HD wurde gefunden. Leonda fehlen noch ein paar Kilo und natürlich muß sie auch noch Muskulatur bekommen, ansonsten ist sie nach dem 3. Tag auf der Pflegestelle schon völlig aufgetaut und lustig. Neue Bilder gibt es auch schon.

Drucken   E-Mail