1128198320

01.10.2005

Es gibt frohe Nachrichten!!
Die Züchterin in Norddeutschland, von der auch unsere 16 Barsois waren, haben wir nun restlos leergeräumt. Dank der sehr umsichtigen Vorgehensweise von Frau Lohmann von der Tierhilfe Papenburg konnten wir heute Mittag die verbliebenen sechs Barsois abholen. Ein großes Dankeschön an Mario, der von Kiel über Papenburg nach Stuttgart gefahren ist um uns alle Barsois zu bringen, eine grandiose Leistung!!!
Es sind drei Welpen im Alter von 6 Wochen, ein 3jähriger Rüde, ein Rüde u. eine Hündin, beide 6 Jahre alt. Alle sechs sind im selben Zustand wie damals die 16: Total verwurmt, verfloht und verwahrlost.
Die Züchterin hat außer den Barsois auch die weißen Schäferhunde und Bouviers abgegeben und somit ihre Zuchttätigkeit beendet!
Nun benötigen wir natürlich dringend Ihre finanzielle Unterstützung und vor allem, gute Plätze für unsere vielen Barsois!!

Drucken   E-Mail