1127768940

26.09.2005

Leider keine guten Neuigkeiten, wir haben Anastacia zurückgeholt. Sie ist eine der 16 Barsois und war drei Wochen bei einem Frauchen mit drei Galgos vermittelt. Da Anastacia ein ganz fröhliches Mädchen ist, hat sie das Hin und Her sehr tapfer weggesteckt. Wir verbuchen das Ganze unter Erfahrungen - man kann nur daraus lernen - und wir danken unserem Mitglied Olli von Herzen, dass er ganz spontan über 1000 km gefahren ist, um uns Anastacia zurückzubringen!

Auch Herrn Moosbrugger von den Vorarlberger Nachrichten einen lieben Dank für den Zeitungsartikel über die Windhundhilfe! Wir werden ihn sobald als möglich hier einstellen.

Irish Wolfhound Balu ist bereits am Samstag umgezogen! Es hat sich nun herausgestellt, dass er bisher wohl nur draußen geschlafen haben muß. Seine neue Familie hatte etwas Mühe, ihn abends ins Haus zu bekommen. Dank dem vorhandenen Wölfchen aber wird Balu sich sicher schnell umgewöhnen;-)))
Wir wünschen ihnen allen eine schöne Zeit miteinander!

Drucken   E-Mail