1127052131

18.09.2005

16 Barsois:
Odesso ist zum Berliner geworden. Nach einem Kennenlern-Besuch auf der Pflegestelle hat die Pflegemama Odesso gestern ins neue Zuhause gefahren und war vollends begeistert. Er war die Nacht ziemlich unruhig, ging aber heute schon "aufgeweckter" spazieren als gestern. Wir freuen uns sehr für Odesso und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!
Auch Bogart ist umgezogen. Seine neuen Menschen sind gestern samt Westi-Mix zum gemeinsamen Spaziergang aufgebrochen. Bogart hat gleich mit dem kleinen Hund gespielt und getobt, ein herrlicher Grey! Für ihn gab es zwar viele Anfragen, aber jetzt hat er das für ihn perfekte Zuhause gefunden. Heute Morgen stieg er ins neue Auto, als würde er da immer einsteigen und hat sich gleich hingelegt.
Bogart, wir wünschen uns ein baldiges Wiedersehen und bis dahin alles Liebe!

Drucken   E-Mail