1126643722

13.09.2005

Neu in der Vermittlung sind zwei Afghanen: Ein 3 Jahre alter Rüde, rot mit Schattenmaske, verträglich mit Rüden und Kindern.
Eine 7 Jahre alte Hündin, rot mit schwarzer Maske, sie sucht einen Einzelplatz, da sie andere Hündinnen nur bedingt in ihren vier Wänden schätzt.
Nähere Infos bzw. Bilder können wir in den nächsten Tagen unter Zuhause gesucht liefern. Beide kommen aus guter Haltung und sind sozialisiert.
Weiterhin sucht das große Männele (ein Barsoi-Mix-Rüde von 2 Jahren) ein neues Plätzchen. Wir hatten ihn bereits vor einiger Zeit vorgestellt, als er noch in einem Tierheim war. Er wurde von dort vermittelt gemeinsam mit seinem Barsoi-Papa. Nun hat sich aber gezeigt, daß er wohl auf einem anderen Plätzchen sich wohler fühlen würde. Männele ist ein ganz lieber Kerl.
Da sich unser Horizont bzgl. der Windhundrassen in der letzten Zeit etwas erweitert hat, wissen wir nun auch, daß wir neben Olga schon einmal eine Chortaja vermittelt haben: Shanaya. Zu unserer Entschuldigung: wir hatten auch nur ein Kopfbild von dem hübschen Mädchen. Wir haben sie aber letzten Samstag wieder getroffen und nun können wir mit Sicherheit sagen, sie ist eine Chortaja. Das leider etwas untypische Kopfbild finden Sie unter Erfolge August 2004. Die Besitzerin hat uns allerdings versprochen neue Fotos zu schicken, die wir Ihnen dann natürlich nicht vorenthalten wollen.

Drucken   E-Mail