1125523128

31.08.2005

Nun gibt es einen ganzen Packen Neues über unsere Barsois:
Die beiden blinden, bzw. fast blinden Barsois Khan und Altai sind beide nach Belgien gezogen. Khan lies sich am ersten Abend von seinem neuen Frauchen Ines sogar anfassen und problemlos baden, Altai hat bei Ine ein liebevolles Zuhause gefunden, wo er sicher auch bald auftauen wird. Beiden Familien wünschen wir mit ihren Barsois alles Liebe - wir wissen, dass die zwei Rüden dort das große Los gezogen haben und es kein besseres Plätzchen für sie geben konnte!
Anastacia wohnt jetzt in der Nähe von Wiesbaden in einem Haushalt mit drei Galgos, sie kann schon stundenweise alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen. Sie ist eine ganz liebe Hündin und froh, ihren Platz gefunden zu haben.
Igor ist zu einem Mitglied von uns gezogen, hat jetzt zwei Wohnsitze (Stuttgart und München) und eine liebe Galga zur Freundin! Er fährt schon Aufzug und gibt sich überhaupt sehr gelassen und abgeklärt, als wie wenn er immer schon in einer Stadt wohnen würde, dabei war er doch ein echtes Landei.
Nicolai ist auf einem Pflegeplatz in der Schweiz und wird evtl. auch in der Schweiz bleiben, er muß nur noch von Zürich ins Emmental zu seiner neuen Familie umziehen.

Und nun noch etwas über zwei andere Hunde. Greyhound Nero hat einen Interessenten, inzwischen ist sich der Besitzer aber nicht mehr sicher, ob er seinen Hund nicht doch behalten sollte. Beide, Besitzer und Interessent, sind in Kontakt und wir haben Nero vorerst aus der Vermittlung genommen. Podenco Wotan hat über seinen Verein ein schönes Plätzchen mit viel Podenco-Erfahrung gefunden, wir wünschen ihm alles Gute! So ein Plätzchen wünschen wir uns für Iby auch. Iby ist im Haus total verschmust und liebevoll, draußen kann sie aber nur an der Leine laufen. Sie hätte so gerne ein Zuhause ohne Garten, da kein Zaun für sie ein Hindernis darstellt.

Drucken   E-Mail