1124994760

25.08.2005

Uff, die Wüste ist auch wieder online! Die Windhundhilfe im Bregenzerwald liegt auf einem Hügel, trotzdem hieß es diese Woche: Wasser im Futterraum!! Kein Telefon, kein Internet und mit dem Handy konnte man nur übers dt. Netz telefonieren, weil das österreichische völlig überlastet war.
Hochwasser in der Wüste. Das muß man sich mal vorstellen!
Nun zum Wichtigen Teil, Mitch hat ein Frauchen gefunden und wird demnächst seine Sachen packen und umziehen.
Sondra hat schon ihr neues Heim bezogen und wird jetzt von Frauchen Christine liebevoll verwöhnt. Wir wünschen den beiden alles Gute.
Ein Irish-Wolfhound geht, ein neuer kommt: Neu in der Vermittlung ist ein 2 Jahre alter Rüde, der ebenfalls schon reserviert ist. Hätten wir nur für alle Rassen solch eine Nachfrage wie bei dieser.
Von den beiden blinden Barsois Altai und Khan II gibts jetzt endlich Fotos, aber das Beste: Sie werden evtl. am Wochenende ins neue Zuhause fahren! Wenn alles klappt, hat jeder der beiden ein eigenes Frauchen. Also bitte ganz fest Daumen drücken!!!

Drucken   E-Mail