1124640166

21.08.2005

Neu auf einem iWi-Pflegeplätzchen ist eine 3 Jahre alte, weizenfarbene Irish-Wolfhound-Hündin, die aber bereits eine Liebhaberin gefunden hat und in den nächsten Tagen umziehen wird. Das hin und her des Umzugs konnten wir ihr leider nicht ersparen, da ihr Frauchen ganz plötzlich verstarb und niemand die Hündin schnell bei sich aufnehmen konnte.

In unserer Begeisterung (Urlaubsheimkehr) gestern Nacht haben wir ganz vergessen, unsere "wilde Hilde" zu loben! Sie fuhr ruck-zuck mit Barsoi Ulianko zum Tierarzt, wo er wegen eines Hustens ärztlich behandelt werden mußte. Inzwischen gehts Ulianko natürlich längst wieder prima, der Husten ist weg und er ist wieder ganz das alte Schlitzohr.
Schön, wenn man sich so auf "seine" Leute verlassen kann, nur so kann man beruhigt in Urlaub fahren. Nochmal an beide, Hilde und Heidi, ein ganz herzliches Dankeschön!

Drucken   E-Mail