1123846161

12.08.2005

Wieder erfreuliche Nachrichten:
Auf dem Sommerfest werden wir Connor samt neuer Familie sowie seinen drei neuen IW-Kollegen treffen! Connor ist gestern in sein neues Zuhause umgezogen und fühlt sich schon sehr wohl, auch seine Familie ist glücklich über den Familienzuwachs. Wir wünschen allen viel Freude miteinander!
16 Barsois: Anna Karenina wird wohl dasselbe Schicksal ereilen wie ihre Kollegin Wolja - auch sie kann in ihrem Zuhause bleiben.

Es hat sich herausgestellt, dass Olga, die wir als Chart-Polski eingestuft hatten, eine Chortaja ist! Dies ist eine seltene, kurzhaarige Windhundrasse, die vermutlich in der russischen Ukraine Ende des 18. Jahrhunderts aus Kreuzungen zwischen russisch-asiatischen Windhunden und englischen Greyhounds entstanden ist. Olga ist dies aber egal, sie ist eine sehr, sehr verschmuste, anhängliche und wunderschöne Hündin die ein Zuhause braucht, in dem viel Zeit für sie vorhanden ist.

Watson wurde unter Mithilfe einer andreren Organisation vermittelt, wir freuen uns sehr für ihn, jetzt hat er eine liebe Greyhound-Familie gefunden.
Ares, der IW-Mix im Tierheim, wird demnächst umziehen. Da er an einer Niereninsuffizienz leidet, war einer unserer Interessenten wohl der am geeignetste für ihn, eine Tierarzt-Familie. Wir drücken fest die Daumen, dass alles klappt!

Drucken   E-Mail