1121674054

18.07.2005

Freddys neue Familie macht Urlaub in Osterreich und hat bei der Gelegenheit seine ehemalige Pflegestelle am Bodensee besucht. Obwohl Freddy erst knapp 14 Tage umgezogen ist, wußte er ganz genau, wo er hingehört, stieg freudig wieder ins Auto und legte sich gleich in sein Körbchen.
Neu in der Vermittlung ist Gregor, ein dreijähriger Barsoirüde. Er wird in Kürze auf einem iWi-Pflegeplätzchen erwartet, ist sehr kinderlieb und anhänglich und besitzt die Rennlizenz.

Unser 3 Jahre alter Afghanen-Rüde Kashid in black and tan zieht in kürze um. Sein neues Frauchen hatte sich schon vor langer Zeit für den Buben gemeldet, doch sie mußte erst noch einige persönliche Dinge regeln (daher haben wir auch nie ein Bild von ihm eingestellt). Jetzt ist es endlich soweit, Kashid hat ein neues Zuhause, wir freuen uns sehr.

Drucken   E-Mail