1119940826

28.06.2005

Ulianko wurde kürzlich einer Herzuntersuchung unterzogen und es wurde nichts festgestellt, der Barsoi-Bub ist gesund! Vermutlich ist man mit ihm noch nie spazieren gegangen und jetzt ist er gleich in den Bergen gelandet, wo er doch ziemlich mit der Atmung zu tun hatte. Inzwischen hat er auch an Muskulatur gewonnen, er läuft frei und ist ein ganz lieber Schmuser. Allerdings haben wir festgestellt, dass er kleine Hunde nicht besonders leiden kann. An eigene kann man ihn ohne große Probleme gewöhnen, aber wenn ein Fremder kommt und der auch noch bellt, wird es "haarig". Mit großen Hunden gibt es keinerlei Probleme.
Vielleicht findet sich trotzdem ein Barsoi-Liebhaber, der sich für den kastrierten Schatz erwärmen kann?!

Neu auf unserem Pflegeplätzchen sind zwei wunderschöne Irish-Wolfhound-Rüden, zwei und drei Jahre jung, sandfarben und sandfarben gestromt. Die Halbbrüder suchen nur gemeinsam ein neues Zuhause und vielleicht haben sie auch schon eins in Aussicht, also Daumen drücken!!

Drucken   E-Mail