1119875995

27.06.2005

Hier mal ein kleiner Bericht über den "Gehorsam" der Windhunde! (Roby, ein Galgo-Mix, wurde im Februar 2004 und Heather, eine IW-Hündin, im März 2005 vermittelt)

"Sonst geht es allen gut. Roby und Heather sind unzertrennlich. Kaspern immer wieder rum - mehrmals am Tag. Heather ist wirklich die Gutmütigkeit in Person - nur mit dem Jagdinstinkt ist es doch nicht ganz so einfach. Von wegen Wölfchen jagen nicht! Hat sie sich gut abgeguckt! Sie geht gerne mal stiften.
Ausserdem bin ich sowieso gerade stinkig auf sie. Eigentlich mehr auf mich selber! Wir haben gerade die Abendrunde durch den Park gemacht - und sie wollte mal wieder nicht hören (manchmal dringen Befehle nicht wirklich zu ihr vor - wahrscheinlich liegt es daran, das die Ohren so weit nach unten hängen!).
Ich habe meinen Schuh nach ihr geworfen weil ich nichts anderes in der Hand hatte. Der Schuh trifft natürlich nicht (ich kann gar nicht werfen!) - fällt auf den Rand einer Brücke und wie im Film dann langsam über die Kante ins Wasser. Jetzt liegt er in der Warnow und ist wohl in 14 Tagen in der Ostsee. Ich mochte die Schuhe sowieso nicht.
Hoffe Euch gehts gut.
Conny und Hans Jörg"

Jetzt wissen wir auch endlich, wieso man das "Fersengeld" nennt!
Und bitte nicht darüber aufregen, dass man mit Hunden im Park spazieren geht, der Park gehört den Besitzern von Heather und Roby.

Pipa ist reserviert.
Unter Zuhause gesucht können Sie nun auch die 2 Jahre alte blaue Afghanen-Hündin Vulka bewundern.

Drucken   E-Mail