1117833762

03.06.2005

Neu in der Vermittlung ist ein 1 Jahre alter Whippet-Rüde, der aus schlechter Haltung von Tierschützern befreit wurde. Wenn alles gut geht, hat der Kleine bereits sein Frauchen gefunden - Daumen drücken!
Ein Text über unseren anderen einjährigen Whippet haben wir heute eingefügt, leider haben wir kein Bild von dem Buben.
Weiterhin haben wir zwei Saluki-Greyhound-Mix-Rüden neu in der Vermittlung. Ein Mitglied rief uns heute morgen an, sie habe die beiden in der Zeitung gesehen, sie seien im Tierheim bei ihr in der Nähe untergebracht. Das Tierheim kennt die iWi bereits von einigen anderen Windhunden, denen z.T. gemeinsam ein neues Plätzchen besorgt werden konnte. Um schnellst möglich ein Zuhause zu finden, fuhr unser Mitglied auch sofort heute mittag ins Tierheim und machte Bilder von den beiden Buben Scout und Akim.

Drucken   E-Mail