1117518010

31.05.2005

Nachdem sich unser Gästebuch allmählich zum Forum entwickelt, einige kurze Anmerkungen (die auch im Gästebuch zu finden sind):
Die iWi arbeitet nur mit professionellen Pflegestellen, d.h., die Pflegestellen nehmen schon seit langer Zeit mehrere Windhunde auf und behalten sie so lange bis ein Zuhause gefunden ist. Die Menschen besitzen zumeist seit über 20 Jahren mehrere Windhunde und könnten sich ein als andernorts bezeichnetes Pflegestellenfieber gar nicht leisten. Die iWi kümmert sich im übrigen in erster Linie um Windhunde aus Deutschland.

Alle Kuvasz-Barsoi-Mix-Welpen haben ihr Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr darüber!
In den nächsten Tagen wird eine 14 (!!) Jahre alte Greyhound-Dame bei uns eintreffen, die in ein Tierheim gegeben wurde.
Desweiteren wird auch IW-Hündin Tara am Wochenende auf einer unserer Pflegestellen erwartet.

Drucken   E-Mail