1116112080

15.05.2005

Wie immer am Pfingstsonntag fand auch dieses Jahr das Irish-Wolfhound-Fest bei Doris und Frank statt und die Windhundhilfe war wieder herzlich eingeladen. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber die vielen netten Menschen mit ihren Hunden (u.a. Delon u. Britney, Murphy, Romeo, Nolan) und das leckere Essen haben uns den Regen vergessen lassen! Dieses Jahr wurde sogar ein Quiz veranstaltet bei dem wir den 4. Platz belegen konnten und eine schöne Leine gewannen.
Gleich zu Anfang gab es allerdings die rote Karte für unfaires Verhalten kleinen Hunden gegenüber - Ulianko mußte den Platz verlassen und nun können wir mit Sicherheit sagen, dass man diesen Riesenbär nicht ungestraft im Auto warten lassen kann, es sei denn, man legt keinen Wert mehr auf die Innenausstattung...
Auf der Heimfahrt fanden wir noch einen Vogel, der sich beim Tierarzt als Baumfalke entpuppte und offensichtlich einen Schock hatte. Die Nacht wird er erstmal in einem warmen Karton verbringen und morgen wird er sicher wieder fliegen können.
Ein ereignisreicher, wunderschöner Tag, für den wir uns ganz herzlich bei Doris und Frank bedanken möchten!!
Auch ein dickes Dankeschön an die vielen Gäste, welche zahlreich gespendet haben, um der iWi finanziell unter die Arme zu greifen; eine schöne Idee!

Drucken   E-Mail