1113315717

12.04.2005

Die 4 1/2 Jahre alte kastrierte Afghanen-Hündin aus dem süddeutschen Tierheim konnte vermittelt werden. Sie wurde am Sonntag von ihrer neuen Familie abgeholt. Es war wohl das Wochenende der Autopannen, denn auch hier versagte das Auto auf der Hinfahrt. Mit einem kleinen Leihwagen ging es weiter. Mit zweistündiger Verspätung kam die Familie im Tierheim an (das extra außerplanmäßig seine Pforten geöffnet hatte, damit die Afghanin ausziehen konnte). Die Rückfahrt war etwas schwierig, da die Hündin meinte ihr neuer Gefährte (ein Afghanen-Rüde) dürfe nicht neben ihr sitzen....
Aber alle Schwierigkeiten wurden gemeistert, gestern tobten die zwei bereits durch den Garten und verstanden sich schon recht gut. Alles Gute Aischa.
Neu in der Vermittlung ist Jill, eine wirklich bezaubernde Afghanen-Hündin von 8 Jahren.

Drucken   E-Mail