1112250163

31.03.2005

Wir berichten ja ab und zu, wie es unseren ex-Pfleglingen geht. In diesem Fall Galgo Luca, für den sein Frauchen einen flotten Strip in der Offentlichkeit hingelegt hat:

"Ach ja und Luca hat uns dann gestern Abend noch gezeigt, dass er NICHT wasserscheu ist. Wir gehen an unserem neuen See (durch Sandaushub für den Autobahnbau entstanden) spazieren und er sieht einige Enten auf dem Wasser in Ufernähe. Da springt doch der verrückte Kerl aus vollem Lauf mit riesigem Platsch ins Wasser ! Die Enten haben alle überlebt und er sich doch reichlich gewundert, dass es plötzlich so nass war. Kehrt marsch und raus aus dem Wasser, ich gleich ganz besorgt hin von wegen Schock und so und ganz nass der Hund. Ich also - zum Entsetzen meines Mannes - Jacke aus, Pullover aus, Unterhemd aus, Pulli und Jacke wieder an und mit dem Hemd den armen nassen Luca abgerubbelt. Zum Glück wohnen wir ja sehr einsam, haha . Den "nassen Lappen" durfte ich dann auch bis zum Auto tragen, haha. Aber diese Aktion hätte ich mir getrost sparen können! Der Luca hat sich 3 x geschüttelt und ist weitergetobt, am Auto war dann alles wieder trocken. Das ist vielleicht ein Kasper ! Wir liiiiieeeeeben ihn !!!"

Drucken   E-Mail