1111355335

1111355335

20.03.2005

Dieses Wochenende ist so einiges passiert.
Heather, unsere Irish-Wolfhound-Hündin, wurde bereits am Freitag abgeholt. Sie versteht sich prima mit ihren neuen Hundefreunden. Die Samtpfoten haben einen Katzenbuckel gemacht, als unsere Große dort ankam, was Heather aber völlig kalt lies, sie ging einfach an den beiden Katzen vorbei. Heather wurde vor ihrem Umzug noch IW-gerecht gestylt und gezupft, heraus gekommen ist (wie man sieht) eine wunderschöne, typvolle IW-Hündin...

Auch unser alter Barry ist in seinem Zuhause angekommen. Dank vieler helfender Mitglieder, die eine Transportkette von Süd nach Nord bildeten und den Sonntag auf der Straße verbrachten, konnte ihn heute sein Frauchen in die Arme schließen. Allen Beteiligten sagen wir aus tiefstem Herzen DANKE! Dem 13 Jahre alten Barry und seiner neuen Familie wünschen wir alles Liebe!

Sam, unser junger Saluki-Rüde, ist ebenfalls umgezogen. Er tobt jetzt mit seinen Kumpanen in der Nähe von Stuttgart durch den Garten. Auch ihm wünschen wir alles Gute!

Drucken   E-Mail