1110795859

14.03.2005

Der Montagmorgen beginnt mit einer wunderbaren Geschichte.
Am Samstag wäre unser alter Collie-Saluki-Mix Barry in den Spreewald gezogen, um dort für immer zu bleiben, als Patenhund der Windhundhilfe. Der Transport wurde jedoch aufgrund der Wetterlage um einige Tage verschoben.
Heute Morgen hat sich jetzt ein absolut perfekter Platz für Barry aufgetan: Sein neues Frauchen ist Tierheilpraktikerin, es gibt eine kastrierte Hündin und vier Katzen, ebenerdiges Zuhause mit Garten, das Naturschutzgebiet ist direkt nebenan und sollte Frauchen mal länger als ein paar Stunden arbeiten müssen, dürfen beide Hunde mit!
Jetzt muß nur noch der Umzug von Wiesbaden nach Quickborn geregelt werden, aber das bekommen wir auch noch hin. Wir freuen uns so für Barry!!!
Mara, unsere Barsoi-Hündin, ist gestern nach Süddeutschland zu einem lieben Herrchen gezogen, der nicht weit von unserer "Privat-Coursing-Strecke" wohnt - wir werden die beiden also bald begrüßen können!

Drucken   E-Mail