1105136306

07.01.2005

Unser kleiner Whippet-Rüde mit 5 Monaten ist gestern umgezogen. Er lebt jetzt mit einem 7 Jahre alten Whippet-Kerlchen, das auch einst von uns zu seinen lieben Menschen zog. Alles gute Kleiner.
Neu in der Vermittlung ist ein ganz armer Tropf: Wir fanden ihn per Zufall. Er stand in einer Zeitung: Saluki abzugeben. Nach einigem hin uns her stellte sich heraus, daß sein Herrchen nicht mehr genug Zeit für ihn hat. Er hatte ihn einst am Supermarkt angebunden gefunden, das ist nun fast 13 Jahre !!! her. Gestern kam er auf unserer Pflegestelle an: Der alte Bub ist ein ganz lieber Saluki-Collie-Mix. Es gab damals vor fast 13 Jahren nämlich tatsächlich einen solchen Mix-Wurf.
Der Arme ist leider ziemlich erschüttert über seine plötzliche Lebensveränderung, aber seine Pflegeeltern geben sich ganz viel Mühe, damit er sich möglichst schnell heimisch fühlt.
Er sucht ein liebevolles Altersruheplätzchen.

Drucken   E-Mail