1104250698

28.12.2004

Pünktlich zu Weihnachten sind auch Pasha und Iskan gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen. Durch viele Zufälle hat es tatsächlich geklappt, daß uns eine afghanenerfahrene Familie gefunden hat, die bereit war zwei Afghanen auf einmal zu übernehmen. Ein fast einmaliger Vorfall. Und die Buben sid auch schon recht angetan von den neuen Ortlichkeiten (Haus und Garten) und eine Mama, die sich fast rund um die Uhr bemüht, den Jungs eine schöne Zeit zu machen. Vielen Dank.
Auch die kleine Quari ist umgezogen: Sie leistet einem 8 Jahre alten Afghanen-Mädel Gesellschaft, der die Freundin weggestorben war. Bei den beide Menschen war es Liebe auf den ersten Blick. Alles Gute.
Heute morgen wurden wir auch schon früh aus dem Bett geholt: 3 Barsois in einem hessischen Tierheim! Doch mittlerweile hat sich wohl der Besitzer finden lassen, dem die Tiere wohl abgerückt sind. Wir hoffen, daß die drei bald abgeholt werden.

Drucken   E-Mail