1103219477

16.12.2004

Lisa, das Windhund-Mix-Mädchen, hat endlich ein Zuhause gefunden. Sie mußte ewig auf ihre Menschen warten. Wir von der Windhundhilfe sind oft ganz verzweifelt, daß es so schwierig ist einen Windhund-Mischling zu vermitteln. Häufig können wir auch nicht mehr dazu beitragen, als die Tiere auf unserer Seite bekannt zu machen, in der Hoffnung, daß sich jemand in das Tier verliebt. - Alles Gute Lisa.
Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, daß Gandalf, ein neues Zuhause gefunden hat. Beim Spaziergang sah ihn sein neues Frauchen - wie uns das Tierheim berichtete - und machte sogleich einen Termin aus um ihn kennenzulernen - und sie hat ihn auch gleich mitgenommen. Das ist wirklich selten, daß ein Afghanen-Rüde in so kurzer Zeit seinen Liebhaber findet.

Drucken   E-Mail